Unsere Heimatstube / Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und ...(mehr)

Weihnachtszauber in der Heimatstube 2019

In Tiefenbach fand am 30. November 2019 der 7. Weihnachtszauber statt...(mehr)

Tag des offenen Denkmals, Heimatstube geöffnet, Dorfführung  2019

Der Heimatverein Tiefenbach hat sich auch in diesem Jahr am „Tag des offenen Denkmals“  am 8. September 2019 beteiligt...(mehr)

Weihnachtszauber in der Heimatstube 2018

Am 1. Dezember 2018 fand der 6. Weihnachtszauber in Tiefenbach statt...(mehr)

Tag des offenen Denkmals 2018

Der Heimatverein Tiefenbach hat auch in diesem Jahr wieder am „Tag des offenen Denkmals“ am 9. September 2018 teilgenommen...(mehr)

Weihnachtszauber in der Heimatstube 2017

Bei winterlichen Temperaturen fand am 2. Dezember der 5. Weihnachtszauber in Tiefenbach statt...(mehr)

Tag des offenen Denkmals 2017

Der Heimatverein Tiefenbach hat sich auch in diesem Jahr am „Tag des offenen Denkmals“  am 10. September 2017 beteiligt...(mehr)

Tag des offenen Denkmals 2016

Der Heimatverein hat sich in diesem Jahr erstmals am „Tag des offenen Denkmals“...(mehr)

14. Tiefenbacher Dorffest

Vom 13. bis 15. August 2016 wurde in Tiefenbach das  14. Dorffest gefeiert....(mehr)

Einweihung der Heimatstube

Die offizielle Einweihung der Heimatstuben erfolgte am Freitag, den 12. August 2016...(mehr)

Einsegnung der Heimatstube

Die feierliche Einsegnung der frisch renovierten Heimatstube des Heimatvereins Tiefenbach...(mehr)

„Heimatstube“  in der Hofstraße

Wie bereits in der Mitgliederversammlung 2015 bekanntgegeben, hat Gerhard Keller sein Haus in der Hofstraße dem Heimatverein Tiefenbach...(mehr)

Spendenübergabe durch Bürgermeister Felix Geider

Die Sparkasse Kraichgau feierte in diesem Jahr ihr 175. Bestehen....(mehr)

Der Heimatverein sucht…

Wie bereits bei der Mitgliederversammlung bekanntgegeben...(mehr)