Schilder an der Eisenbahnbrücke aufgestellt

Bereits im Juli wurden an der Eisenbahnbrücke am Golfplatz in Tiefenbach  neue Schilder angebracht. Das alte Schild war stark beschädigt und konnte nicht wieder repariert werden.  Peter Ullmann besorgte zwei neue Schilder und Werner Batzler  montierte das Ganze zusammen. Nun stehen auf beiden Seiten der Eisenbahnbrücke Schilder, die auf das Kleindenkmal aufmerksam machen.

Der Heimatverein Tiefenbach bedankt sich beim Besitzer des Golfplatzes für die Erlaubnis, das Schild aufzustellen und bei seinem Mitglied Werner Batzler für die Mithilfe beim Montieren und Aufstellen der Schilder. Danke auch an unseren Vorsitzenden Peter Ullmann für das Besorgen der Schilder.