Besuch der Sparkasse in der Heimatstube

Die Mitarbeiter der Sparkasse Kraichgau besuchten am gleichen Tag der Spendenübergabe auch die Heimatstube des Heimatvereins in Tiefenbach. Verbunden mit einer Wanderung von Odenheim aus nach Tiefenbach machten sich ca. 20 Personen auf den Weg.

Unterwegs gab es noch eine Stärkung, in Form von Likör und Schnaps. Bei der Ankunft an der Heimatstube schenkten einige Mitglieder des Heimatvereins gekühlte Getränke an die Besucher aus. Danach begann die erste Führung unter Abstands- und Hygieneregeln durch die Räume der Heimatstube, zwei weitere Führungen folgten. Alle Besucher, fast ausschließlich jüngere Mitarbeiter der Sparkasse, waren sehr beeindruckt von unserer Heimatstube.  Danach ging es noch zum Essen ins Gasthaus. Wir hoffen, dass es den  Gästen bei uns gefallen hat und der Ausflug nach Tiefenbach in guter Erinnerung bleibt.

Besichtigung der HeimatstubeBesichtigung der Heimatstube