Schild am Kreuzweg aufgestellt

Der Heimatverein Tiefenbach hatte schon lange den Wunsch am Kreuzweg, der direkt zur Kreuzbergkapelle hinaufführt, ein Schild aufzustellen. Dieses Vorhaben ist am vergangenen Samstag in die Tat umgesetzt worden. Siegmund Heneka hat den Text  für die Tafel geschrieben und die Bilder dazu fotografiert und eingesetzt. Das Schild wurde  von einer Östringer Firma angefertigt.  Gestern morgen hat er zusammen mit Thorsten Heneka das Schild zwischen der 1. und 2.  Station des Kreuzweges aufgestellt. Das Schild soll ein Hinweis auf den Kreuzweg sein und Wanderer, Spaziergänger und Gäste über den Sinn des Kreuzweges informieren.

Der Heimatverein dankt seinem Mitglied Siegmund Heneka für die Durchführung dieser Aktion, sowie Thorsten Heneka für seine Unterstützung. Ein Danke auch an Roland Rechner für das Ausleihen der Geräte.