Hinweis-Stein aufgestellt

Der Heimatverein Tiefenbach hat Mitte Juni einen Hinweis-Stein am Fuße des Kreuzbergs, beim Beginn des Kreuzweges, aufstellen lassen. Der Stein ist aus Schilfsandstein und stammt wie die Steine der Kreuzbergkapelle aus dem Steinbruch in Mühlbach.

Die Firma Fehrer aus Odenheim hat für den Transport des Steins gesorgt und die Schrift ausgefräst und aufgebracht.

Der Hinweis-Stein soll den Weg weisen für den Kreuzweg mit seinen 14 Stationen, der zur Kreuzbergkapelle führt.

Gleichzeitig dient der Stein auch als Hinweis für den neu entstandenen Geo-Pfad.

Der Heimatverein Tiefenbach bedankt sich bei der Firma Fehrer für das gute Zusammenwirken und für das große Entgegenkommen.

Ein Dankeschön auch an den Bauhof der Stadt Östringen, der uns bei diesem Vorhaben unterstützt hat.

Hinweisstein zu Beginn des KreuzwegesHinweisstein zu Beginn des Kreuzweges