Spendenübergabe der Sparkasse Kraichgau

Am Freitag, den 24.Juli 2020, übergaben der Marktgebietsleiter Daniel Stotz der Sparkasse Kraichgau und der Filialleiter aus Odenheim Thomas Milisek einen Scheck von 500,- Euro an den Heimatverein Tiefenbach.

Der Vorsitzende Peter Ullmann nahm diese Spende mit einem großen Dankeschön an. Er stellte den Vertretern der Sparkasse Kraichgau unseren Verein vor und versicherte ihnen, dass die Spende für unsere Projekte, vornehmlich das Aufstellen von weiteren Sitzgruppen an Wander- und Radwegen, zur Erhaltung und Pflege einiger Kleindenkmäler usw.  verwendet wird.

Frau Gabriele Schindele eine Mitarbeiterin der Sparkasse in Odenheim  hatte diese Idee mit der Spende, nach einem Besuch unserer Heimatstube im Dezember letzten Jahres. Dafür ein großes Dankeschön.

Der Heimatverein Tiefenbach bedankt sich hiermit noch einmal ganz herzlich für diese Zuwendung bei der Sparkasse Kraichgau.

Scheckübergabe der Sparkasse KraivhgauScheckübergabe der Sparkasse Kraivhgau